Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
S10e Sicherheitspatch
Pete_rok
Smart-Analyzer
Hi,
Ich verfolge mittlerweile die Rollouts von Samsung und wundere mich, das ich immer noch mit Patch vom 1.3.2021 unterwegs bin. Lt. Quellen im Netz https://www.google.com/amp/s/it-blogger.net/samsung-galaxy-s10-erhaelt-sicherheitsupdate-fuer-mai-20...

Liegt das an meinem Gerät bzw. hat jemand was aktuelleres? Nicht mal April kam hier an

Danke schon mal
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Pete_rok
Smart-Analyzer
PS: Updates installieren und Stromanschluss hab ich natürlich überprüft. Also hab schon ein paar VorkenntnisseSmiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Pete_rok,

ich habe zu Deinem Anliegen eine Anfrage an unseren AP gestellt. Sowie wir eine Rückantwort haben, melden wir uns hier wieder bei Dir.

Gruß St3ffi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Pete_rok, 

kannst Du mir noch bitte schreiben, welche Software Version auf Deinem Handy ist?

Danke, Gruß St3ffi

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pete_rok
Smart-Analyzer

Hallo,

die Vodafonesoftware ? SAOMC_SM-G970F-OVF_VD3_RR_0011 (VD2/VD2)

Ansonsten Android 11 mit one UI 3.1

Allerdings kam der Mai Patch vor ein paar Tagen an. Der April Patch wurde anscheinend ausgelassen bzw. gleich in dem Mai Patch eingebaut. Samsung sagt, die Verzögerungen lägen an den Netzbetreibern wie Vodafone selbst, weil diese Ihre eigene Software noch anpassen müssen. Aber 2 Monate ist schon lange oder ? Smiley (überglücklich)

trotzdem danke

Grüße

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Pete_rok ! Verzeihung, wir benötigen die Basisbandversion. Diese fängt i.d.R. mit dem Buchstaben G an. Danke! Gruß, Jioti

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pete_rok
Smart-Analyzer
Hi,
Das wäre die G970FXXUAFUE1

Danke und freundliche Grüße
Pete
Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@Pete_rok, danke. Ich habe meinen AP angeschrieben, wir warten nun was er antwortet. Viele Grüße, Jioti

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Pete_rok , die G970FXXU9FUCD er Version ist die neueste verfügbare Software aus Monat April. Eine neuere gibt es noch nicht. Grüße, Jioti

*Korrektur*  Die neueste Software ist die Mai SW (G970FXXUAFUE3). Jioti

#bleibtgesund

Mehr anzeigen