abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S10+ Sicherheitspatch Juli
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey, Samsung hat schon vor ca. 4 Tagen den aktuellen Sicherheitspatches an die S10 Reihe verteilt, jedoch habe ich auf meinem S10+ von Vodafone noch nichts erhalten. Mit wie viel Verzögerung muss man rechnen? (Ist mein erstes Smartphone von einem Provider)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mrtns,

aktuell wird das Sicherheitspatch noch von uns getestet, voraussichtlich näcgste Woche wird das Update dann zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mrtns,

 

hast Du probiert, das Update manuell anzustoßen (Über Einstellungen - Software-Update) ? Dort kann man auch prüfen, ob die Software auf dem neuesten Stand ist.

Gruß, Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ja, demnach ist die Software (Juni Patch) auf dem aktuellsten Stand was aber eigtl. nicht der Fall ist.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrtns,

 

ich habe die Anfrage weitergegeben, wenn wir nähere Informationen erhalten melden wir uns an dieser Stelle bei Dir.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @mrtns,

aktuell wird das Sicherheitspatch noch von uns getestet, voraussichtlich näcgste Woche wird das Update dann zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!