Samsung

S10+ Sicherheitspatch Juli
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hey, Samsung hat schon vor ca. 4 Tagen den aktuellen Sicherheitspatches an die S10 Reihe verteilt, jedoch habe ich auf meinem S10+ von Vodafone noch nichts erhalten. Mit wie viel Verzögerung muss man rechnen? (Ist mein erstes Smartphone von einem Provider)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo @mrtns,

aktuell wird das Sicherheitspatch noch von uns getestet, voraussichtlich näcgste Woche wird das Update dann zur Verfügung stehen.

Viele Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hallo @mrtns,

hast Du probiert, das Update manuell anzustoßen (Über Einstellungen - Software-Update) ? Dort kann man auch prüfen, ob die Software auf dem neuesten Stand ist.

Gruß, Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, demnach ist die Software (Juni Patch) auf dem aktuellsten Stand was aber eigtl. nicht der Fall ist.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo mrtns,

ich habe die Anfrage weitergegeben, wenn wir nähere Informationen erhalten melden wir uns an dieser Stelle bei Dir.

Gruß Kai

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @mrtns,

aktuell wird das Sicherheitspatch noch von uns getestet, voraussichtlich näcgste Woche wird das Update dann zur Verfügung stehen.

Viele Grüße Kai

Mehr anzeigen