abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S10+ Sicherheits Update August
Source83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,  ich wollte mal nachfragen wann das Sicherheits Update erscheint. Der August ist ja quasi schon rum . Gibt es einen generellen Intervall wann man mit Updates rechnen darf?

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Source83,

 

ich habe dazu eine Anfrage gestellt. Du bekommst Info, sowie wie Antwort haben. Hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Guten Morgen,

 

Nach gut einer Woche wollte ich den Status nochmal erfragen ob sich auf ihre Anfrage hin schon was getan hat.

 

Mfg Source83

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Source83,

 

aktuell haben wir noch keine Rückmeldung, ich habe aber noch einmal nachgefragt.

Du bekommst die Info, sobald sie hier vorliegt.

 

Sorry für das lange warten und beste Grüße!

 

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das update kam ja nun mitte September für August. 

Wie lange wird vodafone brauchen für das September update und die neuen Funktionen für das s10+ ?

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eisbaer3,

 

auch hier können wir es nicht genau sagen.

Du bekommst ein Info, sobald sie hier vorliegt.

 

Besten Gruß von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Update kam heute Nachmittag bei mir an (Galaxy s10+)