abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S10 5G Verfügbarkeit
RaptoxX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe gesehen das es schon einen ähnlichen Artikel gibt, aber aus dem werde ich nicht ganz schlau.

Deswegen stelle ich nochmal genau und direkt meine Frage.

Ab wann kann man mit der Verfügbarkeit des S10 5G für Bestandskunden von Vodafone rechnen?

Es geht nicht um Preise etc., sondern nur ab wann man dieses beziehen kann über Vertragsverlängerung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Clemens

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clemens,

 

einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir nicht sagen.

 

Wir werden Dich aber hier informieren, wenn Dein Wunsch-Smartphone angeboten wird.

 

Schönes Wochenende und viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort.

Aus mehreren Quellen habe Ich gelesen, dass Vodafone wohl im August anfangen soll in 5 g zu senden.

Da Ich vor habe meinen Vertrag anfang Juli zu verlängern, wäre meine Frage, ob ich mit dem S10 5g wohl erst im August rechnen kann oder es asbald im Juli zu Verfügung steht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Clemens

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RaptoxX,

 

wie von @HeikeF bereits mitgeteilt, können wir da keinen konkreten Zeitpunkt benennen. Auch jetzt liegen uns keine direkten Infos dazu vor.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst Du das unter dem bereits mitgeteilten Link.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!