Samsung

Siehe neueste
Re: Rufnummernmitnahme; SIM-Karte funktioniert, aber in Statusinfo steht noch die Übergangsnummer
Railmike63
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe für meinen neuen VF Vertrag eine SIM erhalten und diese funktioniert soweit.
Nun wurde die Rufnummernmitnahme durchgeführt, auch das funktioniert, jedoch wird in der Statusinfo meines S22 Ultra immer noch die Übergangsnummer angezeigt. Auch Neustart ändert nichts daran.
Lege ich die SIM in mein "altes" Galaxy Tab 10+, wird auch hier die Übergangsnummer angezeigt.
Wie kann ich das ändern ?

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
T-Jay
Moderator

Hallo Railmike63,

 

wo genau siehst Du die temporäre Nummer im S22 Ultra (Klickpfad)?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Railmike63
Daten-Fan

Hallo,

die falsche Nummer steht unter Einstellungen-->Telefoninfo
dort steht das direkt als erstes in der Liste unter "Telefonnummer".

VG Mike

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Railmike63,

 

die Rufnummer wird von der Simkarte ausgelesen und lässt sich nicht bearbeiten.

Wird danach die Rufnummer getauscht, bleibt der Eintrag.

Ich schlage daher einen kostenfreien Kartentausch vor, damit die Rufnummer neu ausgelesen werden kann.

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen