abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Gutschrift
Hel_ish
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

am 03.08 habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 5G bestellt welches 2 Tage danach, 05.08 ankam. An den selben Tag habe ich es wieder ungeöffnet als Retoure zurückgesendet, da ich mich entschieden habe noch bis zum Ende des Jahres zu warten für ein neues Gerät. Die Retoure kam am 10.08 bei Vodafone an und wurde am gleichen Tag verarbeitet mit dem Hinweis das ich eine Gutschrift erhalte, aber am 18.08 wurde mir das Geld dennoch vom Konto abgezogen.

Jetzt ist es ein Monat her von wo mir das Geld vom Konzto abgezogen wurde und immer noch nichts. Support angerufen und gesagt bekommen es dauert eventuell ein Monat, aber das warten wird langsam etwas unangenehm.

Jetzt will ich mich nochmal hier vergewissern wie lange ich noch warten muss oder mir jemand helfen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hel_ish,

 

bitte entschuldige, dass die Rückzahlung noch nicht automatisch erfolgt ist. Ich schau's mir im Detail an und bereinige das für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und die 4 letzten Ziffern der IBAN).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!