Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
Retoure Gutschrift
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

am 03.08 habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 5G bestellt welches 2 Tage danach, 05.08 ankam. An den selben Tag habe ich es wieder ungeöffnet als Retoure zurückgesendet, da ich mich entschieden habe noch bis zum Ende des Jahres zu warten für ein neues Gerät. Die Retoure kam am 10.08 bei Vodafone an und wurde am gleichen Tag verarbeitet mit dem Hinweis das ich eine Gutschrift erhalte, aber am 18.08 wurde mir das Geld dennoch vom Konto abgezogen.

Jetzt ist es ein Monat her von wo mir das Geld vom Konzto abgezogen wurde und immer noch nichts. Support angerufen und gesagt bekommen es dauert eventuell ein Monat, aber das warten wird langsam etwas unangenehm.

Jetzt will ich mich nochmal hier vergewissern wie lange ich noch warten muss oder mir jemand helfen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Hel_ish,

 

bitte entschuldige, dass die Rückzahlung noch nicht automatisch erfolgt ist. Ich schau's mir im Detail an und bereinige das für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und die 4 letzten Ziffern der IBAN).

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen