Samsung

PIP Bild im Bild
Smart-Analyzer

Ich besitze einen UE55MU8009: 55-Zoll TV von Samsung mit Bild im Bild Funktion (PIP)

 

Nun zu meiner Frage: Schließen sich Nachrichtensender zb. n-tv & Welt untereinander aus? Denn wenn ich n-tv auf dem Hauptbild habe und im kleinen Welt einstelle bleibt der kleine Bildschirm Schwarz. Umgedreht ist es genauso? Kennt jemand dieses Problem, hat jemand eine Lösung? Ist es ein Vodafone Problem? Denn bei allen anderen Sendern funktioniert es normal.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Smart1,

 

die Sender sind aber einzeln sichtbar? Und mit anderen Sendern klappt die Bild in Bild Funktion?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey Fred, 

 

ja sie sind auch einzeln, so wie alle anderen als PIP Empfangbar. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Versteht mich bitte nicht Falsch aber die Frage sollte nicht unlösbar sein.

 

Hat es jemand einmal selber versucht und hat es Funktioniert oder ebend nicht?

 

Die Frage bezieht sich halt darauf ob es am TV-Anbieter liegt oder am Gerät. Jedoch Funktionieren ja alle anderen Programme im PIP auf meinem Gerät.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Smart1,

 

die Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Wenn beide Sender für sich sichtbar sind, sind wir raus. Wir haben nichts mit der Bild in Bild - Funktion des Fernsehers zu tun Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen