Samsung

Siehe neueste

One Number nach Reparatur nicht mehr nutzbar

MichaEbert
Daten-Fan

Hallo,

 

Leider ist vor kurzem meine Galaxy Watch kaputt gegangen und ich musste mein Gerät zur Reparatur einsenden. Ich konnte davor mein eSim-Profil jedoch nicht mehr von der Uhr runter nehmen. 

Nach der Reparatur hat meine Uhr jetzt eine neue eID, weshalb die ursprüngliche eSim nicht mehr geht. Auf den Hilfeseiten von Vodafone steht nur, dass man zuvor die eSim vom Gerät trennen soll, was ja aber ohne die alten Teile nicht mehr möglich ist. Entsprechend kann ich meine eSim nicht auf meinem reparierten Gerät nutzen.

Eine komplett neue Sim und eSim möchte ich aber auch nicht unnötigerweise bestellen und dafür auch noch Geld ausgeben.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo MichaEbert,

 

das ist schwierig, ohne neu eSIM wirst Du da leider nicht weiter kommen, vermute ich, aber wir finden eine Lösung.

 

Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen