abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Number nach Reparatur nicht mehr nutzbar
MichaEbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Leider ist vor kurzem meine Galaxy Watch kaputt gegangen und ich musste mein Gerät zur Reparatur einsenden. Ich konnte davor mein eSim-Profil jedoch nicht mehr von der Uhr runter nehmen. 

Nach der Reparatur hat meine Uhr jetzt eine neue eID, weshalb die ursprüngliche eSim nicht mehr geht. Auf den Hilfeseiten von Vodafone steht nur, dass man zuvor die eSim vom Gerät trennen soll, was ja aber ohne die alten Teile nicht mehr möglich ist. Entsprechend kann ich meine eSim nicht auf meinem reparierten Gerät nutzen.

Eine komplett neue Sim und eSim möchte ich aber auch nicht unnötigerweise bestellen und dafür auch noch Geld ausgeben.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank bereits im Voraus!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaEbert,

 

das ist schwierig, ohne neu eSIM wirst Du da leider nicht weiter kommen, vermute ich, aber wir finden eine Lösung.

 

Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!