abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Note 10 + Farb auswahl
DagR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte mal fragen warum es derzeit bei Vodafone das Note 10 + nur in Auro Glow als Farbe gibt? Ich hätte es gerne in schwarz, finde aber keine Auswahl das Gerät in der Farbe vorzubestellen. Ist es möglich das Gerät in der Farbe über einen Shop oder auch über die Vodafone Seite im Internet zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dag 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DagR,

bitte hab` Verständnis dafür, dass wir aus dem vielfältigen Angebot der Handy-Hersteller eine Auswahl treffen und (zunächst) nicht immer alle Farbvarianten anbieten.

Grds. ist es aber immer nur möglich, die angebotenen und verfügbaren Farben zu bestellen.

Der User denschnet hat ja einen Blick in die mögliche Zukunft geworfen 😉

 

Edit: voraussichtlich ab dem 26.09.!

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Aura Black folgt vorraussichtlich zeitnah.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DagR,

bitte hab` Verständnis dafür, dass wir aus dem vielfältigen Angebot der Handy-Hersteller eine Auswahl treffen und (zunächst) nicht immer alle Farbvarianten anbieten.

Grds. ist es aber immer nur möglich, die angebotenen und verfügbaren Farben zu bestellen.

Der User denschnet hat ja einen Blick in die mögliche Zukunft geworfen 😉

 

Edit: voraussichtlich ab dem 26.09.!

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!