abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzprobleme mit Samsung-Handy in Österreich
Reitschule
Rookie
Rookie

Samsung GT-E1150 i, GSM-Dual Band

hallo, seit mehreren Jahren habe ich jedesmal beim Aufenthalt in  A 7142 Illmitz / Burgenland Netzprobleme. Bei der manuellen Netzsuche ( automatisch geht es schon gar nicht) werden manchmal 3, ein andermal bis zu 5 Netzbetreiber gefunden. Jedoch eine Verbindung klappt nur sehr sehr  selten. Was ist zu tun ?

Danke im Voraus.

RSch

 

 

Edit: BItte aussagekräftigen Betreff verwenden. "netz" war weniger informativ als "Hallo!" oder "Huhu!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert, @Reitschule.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Reitschule schrieb:

Was ist zu tun ?


  • SIM-Karte in einem aktuelle(re)n Handy testen.
  • Andere Vodafone DE-SIM im Samsung testen.
  • Neues Handy kaufen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.