TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 07:12 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 12:17 von Norman
Hallo zusammen,
seitdem einem automatisch eingespielten Update vorgestern, sucht mein Galaxy S8 keinen Netzbetreiber mehr. Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.
Ich habe nun schon die SIM entfernt, neu gestartet, sowie die Netzwerkeinstellungen zurück gesetz. Nichts hilft. Hat noch jemand eine Idee? Das Gerät ist gerad 3 Monate alt...
Danke vorab!
Edit: In ein passenderes Board verschoben. Gruß, Norman
am 09.07.2019 13:29
Hallo Chips007,
was für ein automatisches Update war das, kannst Du das sagen?
Hast Du das Handy über Vodafone bezogen?
Eine Option wäre noch, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Grüße!
Cord
am 17.07.2019 18:34
Danke der Nachfrage, sorry hab`s eben erst gesehen. Es war ein Fehler von Vodafone, der nur zufällig mit dem Update zusammengefallen ist.
am 19.07.2019 16:33
Hi Chips007,
danke für Deine Rückmeldung
Zumindest schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert
Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave