abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Nach Update keine Netzbetreibersuche mehr
Chips007
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

seitdem einem automatisch eingespielten Update vorgestern, sucht mein Galaxy S8 keinen Netzbetreiber mehr. Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.

Ich habe nun schon die SIM entfernt, neu gestartet, sowie die Netzwerkeinstellungen zurück gesetz. Nichts hilft. Hat noch jemand eine Idee? Das Gerät ist gerad 3 Monate alt...

Danke vorab!

 

Edit: In ein passenderes Board verschoben. Gruß, Norman

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chips007,

 

was für ein automatisches Update war das, kannst Du das sagen?

Hast Du das Handy über Vodafone bezogen?

Eine Option wäre noch, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

 

Grüße!

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke der Nachfrage, sorry hab`s eben erst gesehen. Es war ein Fehler von Vodafone, der nur zufällig mit dem Update zusammengefallen ist.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chips007,

 

danke für Deine Rückmeldung

Zumindest schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert

 

Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!