Samsung

Nach Update keine Netzbetreibersuche mehr
Highlighted
Rookie

Hallo zusammen,

seitdem einem automatisch eingespielten Update vorgestern, sucht mein Galaxy S8 keinen Netzbetreiber mehr. Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.

Ich habe nun schon die SIM entfernt, neu gestartet, sowie die Netzwerkeinstellungen zurück gesetz. Nichts hilft. Hat noch jemand eine Idee? Das Gerät ist gerad 3 Monate alt...

Danke vorab!

 

Edit: In ein passenderes Board verschoben. Gruß, Norman

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Chips007,

 

was für ein automatisches Update war das, kannst Du das sagen?

Hast Du das Handy über Vodafone bezogen?

Eine Option wäre noch, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

 

Grüße!

Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Rookie

Danke der Nachfrage, sorry hab`s eben erst gesehen. Es war ein Fehler von Vodafone, der nur zufällig mit dem Update zusammengefallen ist.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Chips007,

 

danke für Deine Rückmeldung

Zumindest schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert

 

Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen