Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Mißerabler Service, Odysee beim Geräte Tausch

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin seit über 5 Jahren Kunde von Vodafone, damals war ich total begeistert vom Service. In den lettzen Jahren ist das jedoch in Frust gewandelt weil es keinen Service mehr gibt. Aktuelles Beispiel:

Mein Galaxy S9+ wurde wegen demselben Fehler schon 2 mal getauscht. Somit hätte ich eigentlich Anspruch auf ein anderes Modell. Hierzu müsste ich aber das jetzige Gerät einschicken mit allen Unterlagen und irgendwann wenn alles bearbeitet und geprüft ist gibt es ein anderes Handy oder das Geld zurück... Dumm nur das ich als Kunde in der Zeit ohne bin, was vielleicht vor 10 Jahren noch möglich war.

Nun dachte ich mir, der Vertrag geht eh nicht mehr lange, machen wir nochmal einen 1:1 Tausch des S9+. Das dies für den Kunden mit Arbeit (im Shop - sofern der Mitarbeiter kompetent ist - den 1:1 Tausch beantragen, dann wenn das Tausch Gerät angekommen ist eine Datensicherung machen, die anschließend auf dem neuen Gerät aufspielen und dieses wieder einzurichten.) bedenkt oder interessiert Vodafone nicht.

Nun wollte ich am 13.10. im Vodafone Shop Böblingen den Tausch durchführen, ging nicht wegen Systemausfall. Gestern selbiger Shop: erster Mitarbeiter verweißt mich an den Kollegen. Dieser war noch im Kundengespräch also 15 min. gewartet um zu erfahren das der Systemausfall weiterhin besteht.  Aber in Sindelfingen wäre es möglich. Also ab nach Sindelfingen ins Breuningerland, laut Internet hat der Shop bis 20 Uhr geöffnet.... Vor Ort angekommen, alles dunkel. Shop wegen Personalmangel geschlossen. Ok, kein Problem es gibt ja noch einen zweiten Shop in Sindelfingen der auch bis 20 Uhr offen haben soll...  Vor Ort angekommen, alles dunkel. Shop bereits um 18:30 Uhr geschlossen.... Hat der Kollege in Böblingen natürlich nicht gewusst und mich schön durch die Gegend fahren lassen. Habe ja auch sonst keine Hobbys.

Jetzt muss ich heute wieder nach SIndelfingen fahren und hoffen der Mitarbeiter ist anwesend und kompetent den 1:1 Tausch durchzuführen.... Das ist jetzt der 5. ! Versuch. 

@Vodafone, was stimmt mit euch mit? Ist das Kundenservice?  Wer ersetzt mir die Zeit, den Sprit? Wahrscheinlich wieder niemand... Warum kann man die Homepage nicht aktualisieren, dann könnte ich mir den Zirkus ersparen?

Oder Besser noch, wenn das gerät schon 2 mal getauscht wurde, dem Kunden ein anderes Modell im 14:1 Tausc him Shop anbieten? DAS wäre Kundenservice!!! Aber nicht so!

 

Ich bin froh wenn ich nächstes Jahr meinen Vertrag bei dem Anbieter mit dem großen T abschließen kann - für die Hälfte vom Preis!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

"Wer ersetzt mir die Zeit, den Sprit? Wahrscheinlich wieder niemand... "

Wahrscheinlich deswegen.

Mehr anzeigen