Support:

Samsung

Antworten
Daten-Fan

MeinVodafone App im PlayStore inkompatibel zu Samsung S8?

Hallo,

 

der Google PlayStore behauptet, die MeinVodafone App wäre inkompatibel zu "all your devices", inklusive einem vor 15 Monaten in USA gekauftem Samsung S8 (SM-G950U1). Was ich irgendwie nicht glauben kann.

 

Ich bekomme die App aber auch nicht heruntergeladen.

 

Gibt es Ideen um das Problem zu lösen?

 

Viele Grüße,

  B.

 

Screenshot 2019-01-09 at 18.51.04 .png

Betreff: MeinVodafone App im PlayStore inkompatibel zu Samsung S8?

"Was ich irgendwie nicht glauben kann."

Ist aber möglich.

 

Bei der App Beschreibung unter weitere Infos findest du eine Kontaktadresse für weitere Informationen.

Highlighted
SuperUser

Betreff: MeinVodafone App im PlayStore inkompatibel zu Samsung S8?

Ja ist möglich, weil das S8 aus den USA ein anderes „Modell“ ist. Und generell sind vor allen Außerkontinentalische Modelle nicht auf der Kompatibilitätsliste.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.