Samsung

Mehrere Samsung SmartThings Hub
Daten-Fan
Hallo,

habe ein Samsung SmartThings Hub im Betrieb und zahle auch schön brav die monatlichen Gebühren für das V-Home. Jetzt habe ich mir einen zweiten Hub gekauft um die Eigenschaften der, als Mesh-Router deklarierten, Geräte zu nutzen. Also SmartThings App geöffnet, Gerät hinzufügen und die Option "<NETZWERKNAME> erweitern" ausgewählt. Jedoch werde ich dann zwangsläufig in die V by Vodafon App geleitet und dazu gezwungen ein neues V-Home einzurichten und damit die Gebühren nochmal zu zahlen.

Das muss doch anders gehen?
Es kann doch nicht sein, dass man die Mesh Router nicht im Mesh-Betrieb nutzen kann.

Grüße
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Man kann nur einen HUB hinzufügen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Daten-Fan
Wow, dass ist dezent lächerlich.

Wenn man schon die Alleinvermarktungsrechte hat, kann man wenigstens auch den gesamten Funktionsumfang anbieten.
Mehr anzeigen