abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mailbox abhören - Sprachaufnahme wird abgespielt
JessicaDua
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Bei der Einstellung meiner Mailbox (Samsung S9) wurde aus Versehen eine Sprachnachricht aufgenommen. Dies konnte ich löschen, sodass, wenn jemand auf meine Mailbox spricht, meine Rufnr. durchgesagt wird. Wenn ich allerdings meine Mailbox abhören, erscheind diese Sprachnachricht. 

Wie stelle ich das also ein, dass diese Sprachnachircht komplett gelöscht wird und der "Standard-Abhörmodus" aktiviert wird? Danke!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JessicaDua,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Das hört sich merkwürdig an, ich kann mir das gerne einmal anschauen, benötige dafür allerdings per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die Mailbox PIN.

 

Sollte es wirklich nicht löschbar sein, müsste ich die Mailbox einmal komplett löschen und wieder einrichten, dafür benötige ich Dein Einverständnis.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!