Samsung

Mailbox abhören - Sprachaufnahme wird abgespielt
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Bei der Einstellung meiner Mailbox (Samsung S9) wurde aus Versehen eine Sprachnachricht aufgenommen. Dies konnte ich löschen, sodass, wenn jemand auf meine Mailbox spricht, meine Rufnr. durchgesagt wird. Wenn ich allerdings meine Mailbox abhören, erscheind diese Sprachnachricht. 

Wie stelle ich das also ein, dass diese Sprachnachircht komplett gelöscht wird und der "Standard-Abhörmodus" aktiviert wird? Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo JessicaDua,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Das hört sich merkwürdig an, ich kann mir das gerne einmal anschauen, benötige dafür allerdings per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die Mailbox PIN.

 

Sollte es wirklich nicht löschbar sein, müsste ich die Mailbox einmal komplett löschen und wieder einrichten, dafür benötige ich Dein Einverständnis.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen