abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox PIN wurde auf einen neuen Wert gesetzt - und welchen??
JD64
Rookie
Rookie

Bei meinem Handy wurde der PIN für die Mailboxabfrage „auf einen neuen Wert“ gesetzt weil ich den PIN leider falsch eingegeben habe. Aber welcher PIN ist das? Lt. Rückfrage bei der Hotline soll ich 0000 eingeben = hat nicht geklappt. Ne SMS mit neuem PIN gab es bisher nicht, auch keine Mail.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Schon jetzt vielen Dank! 

JD64

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JD64,

 

bei Vertragskunden wird die Geheimnummer für die Mailbox auf die ersten vier Zahlen der Kundennummer zurückgesetzt. Bei CallYa sind es die ersten vier Zahlen der Super PIN.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!