Samsung

Mailbox PIN wurde auf einen neuen Wert gesetzt - und welchen??
Highlighted
Rookie

Bei meinem Handy wurde der PIN für die Mailboxabfrage „auf einen neuen Wert“ gesetzt weil ich den PIN leider falsch eingegeben habe. Aber welcher PIN ist das? Lt. Rückfrage bei der Hotline soll ich 0000 eingeben = hat nicht geklappt. Ne SMS mit neuem PIN gab es bisher nicht, auch keine Mail.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Schon jetzt vielen Dank! 

JD64

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo JD64,

 

bei Vertragskunden wird die Geheimnummer für die Mailbox auf die ersten vier Zahlen der Kundennummer zurückgesetzt. Bei CallYa sind es die ersten vier Zahlen der Super PIN.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen