Samsung

Siehe neueste
Lieferzeit S21 ultra 5G 256GB
DannyPro
Smart-Analyzer

Moin

am 17.08.21 verlängerte ich via Hotline mein bestehenden Red L (FF) Tarif mit dem oben genannten Smartphone,

heute wurde jedoch wiedermal der lieferstatus aktualisiert und auf den 08.10.21 gesetzt.

 

besteht die möglichkeit mit das Gerät in einem V-Shop abzuholen die ggf. bestand haben?

Wann wird man es erhalten?

 

Bleibt gesund

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Constantine2
Daten-Fan

Bei mir ist genau das selbe. Auch am 17.8. verlängert und ich warte. Gerade Heute kam die Mail lieferschwierigkeiten neuer Termin 8.10. Die Hotline konnte mir auch nichts genaueres sagen 

Mehr anzeigen
DannyPro
Smart-Analyzer

Kann echt gut sein das es Lieferschwierigkeiten gibt, aber zu sagen daß andere dies auch haben ist schlecht, weil es nicht stimmt...

 

Habe dir mal eine PN geschickt.

Mehr anzeigen
Constantine2
Daten-Fan

Wie du schon sagst, es gibt das Gerät ja schon bei den ein oder anderen Anbieter. Mein erster zugesagter Liefertermin war der 10.09., dann der 24.09 danach der 1.10 und seit Heute der 08.10.

Ab Morgen zahle ich aber schon den ersten Abschlag für das Handy über meine Rechnung, obwohl ich es noch nicht mal habe. 

Mehr anzeigen
DannyPro
Smart-Analyzer

genau so ist es auch bei mir. Zwar habe ich eine entschädigung erhalten, aber es müpsste doch die möglichkeit geben das gerät bei einem Shop in der nähe zu erhalten.

 

ich wette man hat das iPhone 13 Pro Max schneller als das hier ^^

Mehr anzeigen
leon1212
Daten-Fan

Genau so ist es auch bei mir.

Mehr anzeigen
DannyPro
Smart-Analyzer

Morgen kommt mein laut DHL

Mehr anzeigen