abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Samsung S21
Matze25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe letzte Woche am 12.03. meinen Vertrag online verlängert und dazu sollte ich am 17.03. ein Samsung S21 mit Tablet bekommen. Leider wurde der Liefertermin bereits mehrmal von Vodafone einseitig verschoben ohne mich zu informieren. Mitlerweile soll es der 26.03. sein.

Bei der Hotline kann man mir leider mangels Sprachkenntnisse oder/oder Kompetenzen helfen. 

Ich fühle mich hier ein wenig veräppelt, da mir niemand sagen kann wann ich mein Handy bekommen. 

Sollte sich das nicht ändern muss ich wohl meine Verlängerung Rückgängig machen. 

Kann ich hier über ich über das Forum jemand erreichen dem es ähnlich geht oder hat jemand mehr Infos zum Lieferstatus?

Viele Grüße! 

 

26 Antworten 26
AlexK4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe am 20.02 mein Handy S21 bestellt mit der Zusage für den 25.02.

Dann kam der 05.03. als Liefertermin.

Dann kam  der 13.03 als Liefertermin.

Dann kam der 19.03 als Liefertermin.

 

Jetzt soll´s der 26.03 sein.

Mir fehlen die Worte.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze25,

das hat sicher nichts mit "veräppeln" zu tun. Wir sind auf auf die vom Hersteller genannten Liefermengen und -termine angewiesen. Daher kann es unter Umständen zu (kurzfristigen) Verschiebungen des Liefertermins kommen.

Wenn Du hier mal das bestellte Modell des S21 (Farbe und Speichergröße) nennst, kann ich mal nach der Liefersituation schauen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AlexK4,

Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthes,

ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Black (512 GB) bestellt.

 

Vorab Dankeschön

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

AlexK4 schrieb: ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Black (512 GB) bestellt.  

 

Für das Modell war eine Teillieferung gestern zum 24.03. zugesagt, eine weitere (die dann alle aktuell offenen Aufträge abdeckt) für den 29. März geplant.

Sofern Dein Samsung nicht sogar schon unterwegs sein soll, drücke ich Dir die Daumen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir gehts es geht's genaus so....

Ich habe am 3.03.21 einen Vertrag abgeschlossen auch mit einem Samsung S21 Ultra 512gb Phantom Black.

 

Bei mir war der Liefertermin von Anfang an am 26.03.21 angegeben, also gestern. Es hat sich bis heute weder etwas am Bestellstatus getan noch ist das Handy oder die Sim-Karte geliefert worden...

 

Nach einem Anruf sagte eine Ansage dass der Liefertermin voraussichtlich der 16.04. sein soll und nach einem weiteren Anruf und Gespräch mit dem Kundendienst, meinte die Kollegin, dass ich das Handy gar nicht mehr bekommen werde und es tut ihr furchtbar leid, dass ich nicht informiert wurde...

 

Was stimmt jetzt? Bekommt man das Handy noch oder muss ich den Vertrag widerrufen? Kommt es mitte April oder doch erst im Mai? Oder morgen? Oder gar nicht?

 

Ich muss echt sagen, ea ärgert nich ungemein, dass man auf ein Gerät mittleweile über 4 Wochen warten muss und sich kein Mensch dazu bequemt, Bescheid zu sagen dass es nochmal länger dauern kann bzw. dass es hinfällig ist...

 

Mein aktuelles Smartphone ist beschädigt und funktioniert nur nich teilweise und die Entscheidung von der Telekom. Vodafone zu wechseln, scheint mir bisher als nicht sehr ratsam...

 

Ich möchte einfach nur eine kompetente Aussage über den Liefertermin... Ist das denn nicht möglich? Im Shop werden doch auch Lieferterminr angezeigt und festegelegt....

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GordiFTG,

 

ach du Schreck! Da ist ja was komplett schiefgelaufen. Tut mir leid.

 

Meld Dich bitte mal per PN bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Dann schau ich gern nach Deiner Bestellung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe auch letzte Woche verlängert. Handy soll morgen kommen, aber keine Versandbestätigung. Der Telefoncomputer meldet 16.04.2021? Kann das sein? Warum bekommt man keine Email bei solchen Verspätungen? Da könnte man auch mal über eine Gutschrift Ihrerseits diskutieren für verzögerte Lieferung. Wie sieht der Lieferstatus aus? Wie siehts mit einer Kulanzgutschrift aus? Bestellnummer ist 1089182978.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ExilOssi,

 

die Lieferung ist für den 06.04.2021 vorgemerkt.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!