abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin Samsungs S21 5G Ultra 256 GB
Myhi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe meinen Vertrag am 23.05. wieder verlängert, da ich bis jetzt sehr zufrieden war. Ich warte seit dem auf das neue Samsungs S21 5G Ultra 256 GB in Phantom Black. Der ursprüngliche Liefertermin wäre gestern der 4.6.2021 gewesen. Bis jetzt habe ich weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung bekommen, ob und wann das Smartphone geliefert wird. Da ich jetzt schon bei einigen Nutzern das gleiche Problem gelesen habe würde mich sehr interessieren ob dieses Smartphone lieferbar ist? Und wann es denn dann ausgeliefert wird. Im Bestellstatus steht immer noch, ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.
Hoffe damit ich eine schnelle Info bekomme.
2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Myhi,

 

danke, dass Du uns erneut Dein Vertrauen schenkst. Blöd, dass es mit dem Gerät zu Lieferschwierigkeiten kommt. Tut mir leid. 😞

 

Ich schau mir gern den Auftragsstatus genauer an. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wolf983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Myhi,

ist dein S21 mittlerweile angekommen?

Ich frage ganz uneigennützig, weil meins am 18.06 geliefert werden soll... 😉 😄