abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin Samsung
Marcel0301
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöle , ist es bekannt wann das Samsung S20 EE an euch (vodafone) ausgeliefert wird? Ständig erhalte ich eine erneute Mitteilung. das mein Liefertermin doch nicht eingehalten werden kann und es doch ne Woche später kommt. Immer und immer wieder. Das ist ja die eine Sache . Allerdings würde ich zumindest gerne wissen wann das handy an Vodafone geliefert wird , so dass man ungefähr abschätzen kann, wann das handy kommt. 
Für die neuen Apple Geräte war / ist dies ja auch auf einer entsprechenden Seite hier im forum in einer tabelle ersichtlich, stichwort "Lieferstatus Apple"

lg

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel0301,

 

für das Samsung S20EE erwarten wir am 02.12. einen Wareneingang und am 09.12., der dann in Summe die aktuell, offenen Aufträge abdeckt.

Diese Angaben aber absolut unverbindlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!