abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferschwierigkeiten S21 Plus
ANHAN
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe letzte Woche mein Handy- ertragen mit Smartphone verlängert und mich extra für das Galaxy S21 Plus entschieden, da es als lieferbar ab 3.8.21 ausgewiesen wurde. Mein aktuelles Handy ist leider defekt und ich bin dringend auf ein neues Handy angewiesen. Nun heißt es heute,Liefertermin auf voraussichtlich 3.9.21 verschoben. Das soll wohl ein Witz sein. 

Ich bitte um Klärung 

ANHAN

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Nun heißt es heute,Liefertermin auf voraussichtlich 3.9.21 verschoben. Das soll wohl ein Witz sein. "

Wahrscheinlich nicht und das wird der vorraussichtliche Liefertermin sein. 

Welche Farbe und Speichergrösse hattest du bestellt ?