abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider konnte Ihre Mitteilung nicht zugestellt werden, da die Nummer des Adressaten geblockt ist.
fanton1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie haben eine E-Mail über Vodafone D2 an den Inhaber der Rufnummer 0152372.......   verschickt.

Leider konnte Ihre Mitteilung nicht zugestellt werden, da die Nummer des Adressaten geblockt ist.

 

Beim Versuch eine E-Mail an 0152372...@vodafone-sms.de zu senden. Auch der Freundliche vom Vodafone Shop hatte keine Abhilfe. SMS Versand pur ok. Das CallYa Center hat mir telefonisch nicht weiterhelfen wollen. 6 EURO vertelefoniert vom Guthaben !

 

Business Team fühlt sich für CallYa nicht zuständig.  Hat hier jemand eine Lösung ?

5 Antworten 5
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fanton1,

 

hier benötige ich noch ein paar mehr Informationen von Dir.

 

Ich könnte mir vorstellen du möchtest eine E-Mail als SMS versenden!? Oder eine SMS die als E-Mail beim Empfänger ankommt?

Bitte schicke mir die Info´s per PN. Dann schaue ich mir gern an was ich für Dich tun kann.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fanton1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich will aus Outlook eine E-Mail auf mein Mobile senden. Das funkioniert bei jedem meiner Vodafone Handys perfekt. Nur bei dieser einen Nummer nicht: 015237240....@vodafone-sms.de . Da kommt der Hinweis :

als Auslieferungsmail zurück ins Outlook : "Leider konnte Ihre Mitteilung nicht zugestellt werden, da die Nummer des Adressaten geblockt ist. Weder der sehr bemühte Vodafone Shop in Neustadt an der Weinstraße, von das CallYa Center - 6 Euro Kosten vom CallYa Guthaben konnte mir weiterhelfen. Das Business Team fühlt sich nicht zuständig.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fanton1,

 

bei Deinen Einstellungen in Outlook ist aber alles korrekt und nicht anders, als bei Deinen anderen Handys, bei denen die Zustellung klappt?

 

Und hast Du NeNa Deine genauen Daten ( Absender, Empfänger etc.) per PN bereits zur Überprüfung zukommen lassen?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Es hat sich erledigt, nachdem ich das Businessteam gesprochen habe. Alle Verträge werden gekündigt. S0 bus, der in ip umgewandelt werden soll, Alle Mobile, Standleitung für 299. - p.monat Wo Vodafone drauf steht, ist Unvermögen drin. Kompettumzug zu T Online im Oktober. Keiner ist zuständig und kann helfen. Ich habe das Problem beschrieben, es ist Alles klar formuliert. Entweder man kennt die Antwort, oder man schweigt. Das sich keiner zuständig fühlt wundert mich... ist überall das gleiche Logo drauf. Bin Kunde seit 1994 und Businessteam sieht keine Möglichkeit Abhilfe zu leisten. 
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fanton1,

 

eine Nachfrage habe ich noch.

Um den Empfang der E-Mails als SMS zu aktivieren hast Du auch schon das Wort OPEN per SMS an die 3400 gesendet?

 

Gruß St3ffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!