abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ladedauer AOD Galaxy A71
Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallöchen, 

 

bei meinen bisherigen Galaxy wurde auf dem AOD immer die verbleibende Ladezeit angezeigt. Dies ist beim A71 aktuell nicht der Fall. Kann ich das irgendwo einstellen?

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben821,

 

ich habe mal bei Samsung im Forum nachgesehen, dort gibt es folgenden Hinweis: Hinweis: Die Ladeinformationen werden nur angezeigt, wenn der Bildschirm aus ist und kein Always On Display genutzt wird.  

 

Ob das jetzt beim A71 zutrifft kann ich nicht genauer sagen, da würde ich doch im Samsung Forum vielleicht noch einmal recherchieren, an Deiner Stelle.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben821,

 

ich habe mal bei Samsung im Forum nachgesehen, dort gibt es folgenden Hinweis: Hinweis: Die Ladeinformationen werden nur angezeigt, wenn der Bildschirm aus ist und kein Always On Display genutzt wird.  

 

Ob das jetzt beim A71 zutrifft kann ich nicht genauer sagen, da würde ich doch im Samsung Forum vielleicht noch einmal recherchieren, an Deiner Stelle.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

 

habe das AOD ausgestellt und probiert. Die restliche Ladezeit wird trotzdem nicht angezeigt. Ich schau mal bei samsung ob ich da was finde.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben821,

 

das würde ich an Deiner Stelle auch tun, vielleicht findest Du da etwas, was Dir weiterhilft.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!