abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Cloud auf neuem Handy funktioniert nicht
Kaki-Sven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich bin schon lange bei Kabeldeutschland und habe auf meinem vorherigen Handy (S5) auch die Komfort Cloud App genutzt. Nun habe ich ein neues S7 und die App meldet nach Installation "Komfort Cloud angehalten", darunter X App schließen und ! Feedback geben. Habe über Facebook schon Kontakt zum 24Std-Service gehabt und es wurde auch schon ein Ticket eröffnet, das auch keine Lösung brachte. Könnt Ihr helfen ? 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du bereits mit den Kollegen von Facebook in Kontakt bist, bleib bitte auch bei einem Servicekanal. Hier kommt ein Haken ran, frag ggf. noch mal nach, wir brauchen hier aktuell ein bisschen länger in der Bearbeitung

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!