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Lösung
am 20.04.2018 14:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem zu bieten: Vor einigen Tagen wurde die Komfort Cloud App auf meinem S4 und meinem Tab A automatisch aktualisiert. Seit dem ist es nun nicht mehr möglich, sich anzumelden. Es kommt der bekannte Fehler "Anmeldung fehlgeschlagen". Die Anmeldung im Kundenportal über den Browser ist problemlos möglich.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem lösen? Das kann doch nur ein technisches Problem von KD sein oder?
Besten Dank für die Hilfe im Voraus.
am 01.05.2018 18:15
Lieben Dank. Ich sehne mich nach einer schnellen Lösung.
am 03.05.2018 12:17
Hallo Mario,
ich habe gesehen, Du wurdest von den Kollegen per Email benachrichtigt, dass Du die falschen Anmeldedaten verwendet hast.
Konntest Du Dich nun wieder anmelden?
Viele Grüße, Manu
am 05.05.2018 21:43
Hallo, ja, ich kann mich jetzt wieder anmelden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Schade, dass die Umstellung und die damit plötzlich geänderte Anmeldebedingungen nicht ordentlich kommuniziert wurden. Dann hätten wir uns das Ganze hier sparen können. Bisher konnte ich mich in der App auch immer mit meinem Accountnamen anmelden. Nun muss es zwingend die E-Mailadresse sein.
Des Weiteren möchte ich auch gleich noch meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass der Kundenservice sich seit der Übernahme von KD durch Vodafone generell extrem verschlechtert hat!
am 07.05.2018 21:42
Hallo griesu,
tut mir Leid, dass es so lange bis zu einer Lösung gedauert hat. Da Du Dich nun wieder anmelden kannst, schließe ich Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia