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Lösung
am 20.04.2018 14:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem zu bieten: Vor einigen Tagen wurde die Komfort Cloud App auf meinem S4 und meinem Tab A automatisch aktualisiert. Seit dem ist es nun nicht mehr möglich, sich anzumelden. Es kommt der bekannte Fehler "Anmeldung fehlgeschlagen". Die Anmeldung im Kundenportal über den Browser ist problemlos möglich.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem lösen? Das kann doch nur ein technisches Problem von KD sein oder?
Besten Dank für die Hilfe im Voraus.
am 23.04.2018 20:35
Hallo griesu,
besteht der Fehler beim Login weiterhin? Hast Du die App noch einmal komplett neu installiert? Hattest Du Dich dazu bereits bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2018 08:01
am 25.04.2018 10:57
Hi griesu,
mittlerweile ist die Umstellung auf den OneLogin abgeschlossen. Melde Dich bitte mit Deinen MeinVodafone-Logindaten in der App an, die mit dem Kabelvertrag verknüpft sind.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2018 16:11
am 26.04.2018 10:02
Hi griesu,
wenn es damit generell Probleme geben würde, dann hätten wir vermutlich eine größere Menge an Meldungen zu dem Thema. Kannst Du mir bitte mal einen Screenshot schicken aus Deinem MeinVodafone-Konto, wenn Du auf das Zahnrad geklickt hast per PN? Wenn dort alles richtig hinterlegt ist, dann stelle ich ein Ticket an die Kollegen ein.
Viele Grüße
Marco
26.04.2018 19:48 - bearbeitet 26.04.2018 19:49
Hallo, die PN ist raus. Ich hoffe, das war das, was Du wolltest.
Gruß Mario
am 27.04.2018 15:04
Hi Mario,
nicht ganz. Klick jetzt bitte noch "Verträge und Teilnehmer verwalten".
Viele Grüße
Marco
am 27.04.2018 19:28
... erledigt.
Gruß Mario
am 30.04.2018 19:53
Hey,
ich habe dazu mal einen Auftrag an die Fachabteilung eingestellt. Die Kollegen brauchen dann entsprechend Zeit um es zu prüfen - sorry 🙂
LG
Tobias