Samsung

Siehe neueste
Keine ankommenden Anrufe bei S22 Ultra
claudia_helbig
Smart-Analyzer

Ich habe, seit ich das S22 Ultra nutze, das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Sofort wird der Anrufer benachrichtigt, dass ich nicht erreichbar wäre. Ruft der Anrufer jedoch sofort wieder an, funktioniert es plötzlich. Außerdem ist es nervig, wenn dann endlich ein Gespräch zu stande gekommen ist, beim Telefonieren ständig für ein paar Sekunden mein Gespräch abbricht. Leute, das kann doch nicht sein, dass ein sogenanntes Premiumgerät solche Macken aufweißt. Ich hab es echt langsam satt. Ich hoffe, dass irgendjemand hier das gleiche Problem hatSmiley (traurig)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
T-Jay
Moderator

Hallo claudia,

 

wenn immer der zweite Anruf klappt, dann hast du sehr wahrscheinlich die "Nicht Stören - Funktion " für diese Rufnummer eingeschaltet. Der zweite Anruf  in kurzer Zeit wird als dringend gewertet und daher durchgestellt.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
claudia_helbig
Smart-Analyzer

Nein das ist es leider nicht, Nicht stören ist bei mir schon von Anfang an deaktiviert.

Leider hat auch das April-Update von Samsung keine Besserung herbeigeführt. Ich werde das Gerät wohl zurückgeben. Das bringt nichts, sich jeden Tag aufzuregen, dass nicht mal eine Grundfunktion eines so teuren Gerätes funktioniert...Mit meinem S20 + hatte ich nie Probleme.

Danke trotzdem... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo claudia_helbig,

 

wenn Du möchtest, dann lege Deine Simkarte in ein anderes Telefon und teste, damit Du siehst, das der Fehler nicht mit der Simkarte mitgeht. Ist das der Fall, dann setze Dein Telefon auf Werkeinstellung zurück (Wenn Du es reklamierst, ist diese eh notwendig) und teste, ob der Fehler dann behoben ist.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
claudia_helbig
Smart-Analyzer

Ich habe die SIM soeben in mein S20+ eingesetzt. Und wie nicht anders zu erwarten, hat es damit spontan funktioniert. Ich hatte vorher nie Probleme. Ich bekomme zwar eine neue SIM. Aber auch das wird nicht helfen, wenn der Fehler beim Gerät liegt. In der Samsung Community wird mehrfach beschrieben, dass viele Nutzer die gleichen Schwierigkeiten haben. Vielleicht solltet Ihr einfach mal glauben, was da geschrieben wird. Über kurz oder lang werde ich das Gerät zurückgeben, weil ich keine Lust auf ewige Experimente habe. Punkt...

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo claudia_helbig,

 

es hat ja auch niemand hier bezweifelt, dass es eventuell am Gerät liegen könnte.

Und das hast Du ja nun durch den Kreuztausch selber festgestellt, so wie es Dir T-Jay gestern vorgeschlagen hat.

 

Gruß St3ffi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
claudia_helbig
Smart-Analyzer

Ich hab die SIM heut in mein s20+ zurück getan. Und tada....es funktioniert so wie immer.

Mehr anzeigen