Samsung

Siehe neueste
Keine Anrufe Galaxy Watch 4 LTE Esim
DaveMec
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich bin im Moment im Ausland und ich möchte gerne über meine Galaxy Watch 4 LTE erreichbar sein. Leider gehen bei mir keine Anrufe ein und kann ich auch keine Anrufe tätigen. Die mobile Datenverbindung funktioniert dennoch einwandfrei. Gibt es hierfür eine Lösung? 

 

MfG

Dave

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Was für einen Vertrag verwendest du denn jetzt für die Uhr?

Mehr anzeigen
DaveMec
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Vertrag Red M mit OneNumber für meine Smartwatch.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo DaveMec,

 

ist bei dir auch VoLTE aktiv und in Deinem Kundenkonto eingerichtet? Weißt Du das?

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
DaveMec
Smart-Analyzer

Das weiß ich leider nicht. Kann ich das einstellen?

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo DaveMec,

 

ich gucke mir Deine Daten mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen