abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz - Ausgewähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar.
Rolli1301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gestern mein neues Galaxy S7 in Betrieb genommen und dazu die Sim-Karte von meinem alten "S5" ins "S7" gewechselt. Jetzt kann ich leider über das mobile Netzwerk nicht mehr telefonieren. WLAN-Funktionen sind okay!

Fehlermeldung: Kein Netz - Ausgeähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar. Registrierung auf Vodafone.de-Verbindung nicht möglich bitte später versuchen. Ab und zu wird für wenige Sekunden eine Netzverbindung aufgebaut. Jeder Anruf landet direkt auf der Mailbox Ich habe bereits Stunden mit der Überprüfung der Einstellungen verbracht, kann aber leider keine Fehler finden. Worn kann es liegen?

 

Vorab schon mal vielen Dank für hilfreiche Informationen.

 

Viele Grüße!

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gerne und einen schönen Tag für Sie.

 

PS. Bitte berichten, ob es mit der neuen Karte wieder klappt.

Hallo! Mit neuer SIM-Karte funktioniert es auch nicht. Habe Handy zurückgeschickt und vor Ort ein neues gekauft. Funktionierte sofort problemlos. Es lag tatsächlich am Handy und nicht an der SIM-Karte. Bei der Einrichtung habe ist mir aufgefallen, dass hier die Sprache in deutsch voreingestellt war, bei dem nicht funktionierenden Handy die englische Sprache eingestellt war. Softwarestand war ebenfalls nicht identisch. Kurzbeschreibung in deutscher Sprache - Fehlanzeige. Nochmals vielen Dank für die professionelle und hilfreiche Unterstützung!   

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schön, das jetzt alles wieder funktioniert. Bitte markiere das Thema als "gelöst" damit die Mods ein großes Schloss vor machen können.

 

Schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

Hallo zusammen, 

 

Anliegen gelöst - Beitrag wieder zu 😉 

 

Allen, die mitgeholfen haben, danke ich hier noch einmal . 

 

Schönes Wochenende. 

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!