abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei Zahlung per SMS
hfc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich schildere kurz mein Problem. Ich benutze die Post-app um mir ab und an Handyporto zu besorgen. Jetzt kam jedesmal eine Meldung mit einem kleinen Geldsymbol von wegen Kosten per SMS. Die genau Meldung weiß ich nicht mehr. Zumindest habe ich die Falsche Option ausgewählt und jetzt gehen neuen SMS zur Bestellung des Handyportos nicht mehr raus. Werden also garnicht mehr abgeschickt. Meine Frage ist jetzt, wo kann ich diese Einstellung wieder zurücksetzen, damit ich solche SMS wieder versenden kann?

 

Besten Dank

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hfc,

 

wo genau hast Du denn die "falsche Option" eingestellt? Innerhalb der Post App oder in den Einstellungen Deines Telefons? Kannst Du generell noch SMS verschicken?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hfc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nicht in der App sondern dass muss eine Einstellung am Telefon gewesen sein. Ich kann SMS normal verschicken wie bisher. Sollte ich jetzt aber eine SMS verschicken wollen mit der ich irgendwas bezahlen muss, (zb Gewinnspiel, SMS kostet 4€... Usw) dann kommt ein Fehler dass ich die SMS nicht versenden kann.

Liebe Grüße