Samsung

Siehe neueste
Hardware zurückgesendet, trotzdem Berechnung erfolgt!
AtomicTeichi
Daten-Fan

Hallo Community!

Ich bin umzugsbedingt von UM zu Vodafone gewechselt und habe aus diesem Grund die Horizon Box zurück gesandt, da ich ja die Giga TV Box erhalten habe. Nun wurde mir die angebliche "Nicht" - Zurcksendung  der Horizon Box in Rechnung gestellt.

Ich muss dazu sagen, da ich bei dem Wechsel natürlich auch eine andere Kundennummer zugewiesen bekommen habe. Liegt hier vielleicht das Problem?

Wie bekomme ich jetzt meine 16,81€ zurück?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
R4mona
Moderatorin

Hi AtomicTeichi,
 

das schaue ich mir gern genauer an.
 

Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann lässt sich das bestimmt klären. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AtomicTeichi
Daten-Fan

Antwort ist raus

Mehr anzeigen