abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy geht ständig aus. Zeigt an keine SIM Karte eingelegt.
JoergBalzer
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über 5 Wochen habe ich Probleme mit meinem Handy.

Es ist egal ob ich telefoniere oder im Internet surfe, jedesmal geht das Handy nach kurzer Zeit aus und zeigt mir an, SIM Karte nicht eingelegt.

Ich habe schon mehrmals die SIM Karte entnommen und wieder eingelegt, es hat sich nichts verändert.

Das ist kein tragbarer Zustand.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoergBalzer,

 

das hört sich sehr nach einem Defekt der Simkarte oder dem Simkartenfach im Telefon an.

Hast Du schon mal eine andere Sim im Gerät ausprobiert oder Du Deine Sim in einem anderen Gerät?

Besteht der Fehler auch dort, ist die Sim defekt. Dann empfiehlt sich ein Kartentausch.

Geht auch eine andere Sim in Deinem Handy nicht, dann ist dieses defekt. Dann muss es getauscht werden, wenn es noch in der Garantie und bei Vodafone bezogen wurde.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoergBalzer,

 

das hört sich sehr nach einem Defekt der Simkarte oder dem Simkartenfach im Telefon an.

Hast Du schon mal eine andere Sim im Gerät ausprobiert oder Du Deine Sim in einem anderen Gerät?

Besteht der Fehler auch dort, ist die Sim defekt. Dann empfiehlt sich ein Kartentausch.

Geht auch eine andere Sim in Deinem Handy nicht, dann ist dieses defekt. Dann muss es getauscht werden, wenn es noch in der Garantie und bei Vodafone bezogen wurde.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!