TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 09:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 5 Wochen habe ich Probleme mit meinem Handy.
Es ist egal ob ich telefoniere oder im Internet surfe, jedesmal geht das Handy nach kurzer Zeit aus und zeigt mir an, SIM Karte nicht eingelegt.
Ich habe schon mehrmals die SIM Karte entnommen und wieder eingelegt, es hat sich nichts verändert.
Das ist kein tragbarer Zustand.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 16:56
Hallo JoergBalzer,
das hört sich sehr nach einem Defekt der Simkarte oder dem Simkartenfach im Telefon an.
Hast Du schon mal eine andere Sim im Gerät ausprobiert oder Du Deine Sim in einem anderen Gerät?
Besteht der Fehler auch dort, ist die Sim defekt. Dann empfiehlt sich ein Kartentausch.
Geht auch eine andere Sim in Deinem Handy nicht, dann ist dieses defekt. Dann muss es getauscht werden, wenn es noch in der Garantie und bei Vodafone bezogen wurde.
Viele Grüße
AnnieS
Viele Grüße
AnnieS
am 02.03.2020 16:56
Hallo JoergBalzer,
das hört sich sehr nach einem Defekt der Simkarte oder dem Simkartenfach im Telefon an.
Hast Du schon mal eine andere Sim im Gerät ausprobiert oder Du Deine Sim in einem anderen Gerät?
Besteht der Fehler auch dort, ist die Sim defekt. Dann empfiehlt sich ein Kartentausch.
Geht auch eine andere Sim in Deinem Handy nicht, dann ist dieses defekt. Dann muss es getauscht werden, wenn es noch in der Garantie und bei Vodafone bezogen wurde.
Viele Grüße
AnnieS
Viele Grüße
AnnieS