abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy findet wlan nicht
Andrea26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

Ich habe den Beitrag schon mal gelesen , allerdings keine passende Lösung dazu. 

Mein Samsung Handy findet den Router nicht mehr. Internet geht , wird zumindest am Router angezeigt, doch wenn ich das Netzwerk im Handy eingebe, erscheint das nicht mal, kann mir da jemand helfen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, bin in solche  Sachen nicht so gut im erklären. 

Router an und aus habe ich schon gemacht, genauso wie mit dem Handy .

Liebe Grüsse

Andrea

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andrea26 freut mich zu hören das es jetzt klappt.

Man kann auch ohne Kabel auf den Router zugreifen.

An die einfachsten Dinge denkt man meist zuletzt.

Nun klappt es wieder von daher viel Spaß mit deinen Produkten.

 

 

VG

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@Gelöschter User Vielen lieben Dank für Deine Hilfestellung hier!

 

@Andrea26 Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen in der Community. Außerdem auch an Dich vielen lieben Dank für das Teilen und Markieren der Lösung. Smiley (fröhlich) Schau gern jederzeit in der Community vorbei.

 

Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Bleibt Gesund & passt auf Euch auf.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!