TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 23:54
Hallo,
habe vor 3 Tagen eine neue Red + Partnerkarte mit neuem Handy bestellt. Handy ist ein Samsung S9+ in der Farbe lilac purple. Es ist alles soweit angekommen, habe es ausgepackt und gestartet, habe dann nach einiger Zeit festellen müssen das ich mich mit der Farbe nicht anfreunden kann. Würde jetzt gerne das Handy zurücksenden wollen und ein neues Samsung S9+ in der Farbe schwarz bestellen. Wie verfahre Ich jetzt weiter? SIM Karte wurde nicht genutzt und nicht ausgepackt.
MfG
am 13.06.2018 09:54
Hey Bennosan,
ob die SIM Karte benutzt oder unbenutzt ist, macht wenig Unterschied.
Das Handy sollte (weitestgehend) unbenutzt sein.
Dies können wir aber nicht beurteilen. Also einfach das Handy wieder zurückschicken und die Kollegen schauen sich das an, ob ein Tausch noch möglich ist.
Gruß,
Boris