abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Habe leider falsche Handy Farbe bestellt
Bennosan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe vor 3 Tagen eine neue Red + Partnerkarte mit neuem Handy bestellt. Handy ist ein Samsung S9+ in der Farbe lilac purple. Es ist alles soweit angekommen, habe es ausgepackt und gestartet, habe dann nach einiger Zeit festellen müssen das ich mich mit der Farbe nicht anfreunden kann. Würde jetzt gerne das Handy zurücksenden wollen und ein neues Samsung S9+ in der Farbe schwarz bestellen. Wie verfahre Ich jetzt weiter? SIM Karte wurde nicht genutzt und nicht ausgepackt.

MfG

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Bennosan,

ob die SIM Karte benutzt oder unbenutzt ist, macht wenig Unterschied.

Das Handy sollte (weitestgehend) unbenutzt sein.

Dies können wir aber nicht beurteilen. Also einfach das Handy wieder zurückschicken und die Kollegen schauen sich das an, ob ein Tausch noch möglich ist.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!