abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigs TV App keine Anmeldung auf Tablet möglich
Gini00
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die Giga TV App installiert auf meinem Tablet (Samsung A7) und kann mich nicht einloggen.
Ich habe mich bereits auf der Vodafone Seite registriert und auch mein Passwort neu geändert aber es funktioniert immernoch nicht.
Allerdings funktioniert die App auf meinem IPhone reibungslos.
Wie kann ich mich anmelden und die App auch auf meinem Tablet nutzen? Über jede Antwort und Hilfe bin ich sehr dankbar. 🙃

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn wenn Du dich in der App anmelden möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen bzw. diese Kombination nicht geht.

jedoch kann ich mich online über mein Handy oder die App einloggen, also an den Daten kann es nicht liegen. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was passiert, wenn Du die Passwort vergessen Funktion nutzt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!