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Lösung
am 14.05.2020 14:42
Hallo Community
beim Schließen der GigaTV-App ( Gerät: Samsung Galaxy A5, Android 8.0 ) wird der Touchscreen dunkel.
Nach etwa einer Minute, meistens länger oder gar nicht, wird die Meldung eingeblendet;
GigaTV reagiert nicht, App schließen, usw.. Nach Auswahl 'App schließen' wird die App endlich geschlossen.
Eine Weiterbenützung des Smartphone ist dann möglich.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
Grüße lujo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2020 17:20
Hey,
das passiert tatsächlich manchmal, wenn Du die App richtig zu machst, also nicht die "App" nur klein machen sondern richtig schließen sollte es gehen. Hast Du mal ne Neuinstallation der App versucht?
LG
Tobias
am 14.05.2020 17:20
Hey,
das passiert tatsächlich manchmal, wenn Du die App richtig zu machst, also nicht die "App" nur klein machen sondern richtig schließen sollte es gehen. Hast Du mal ne Neuinstallation der App versucht?
LG
Tobias
am 14.05.2020 22:10
Hallo Tobis,
Dein Tipp löst das Problem.
Dank und viele Grüße
lujo
am 20.05.2020 10:55
Hallo lujo,
freut mich, dass es jetzt klappt.
Damit schließe ich hier ab und wünsche viel Spaß mit der App.
Viele Grüße, Manu