abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App
lujo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community

beim Schließen der GigaTV-App ( Gerät: Samsung Galaxy A5, Android 8.0 ) wird der Touchscreen dunkel.

Nach etwa einer Minute, meistens länger oder  gar nicht,  wird die Meldung eingeblendet;

GigaTV reagiert nicht, App schließen, usw.. Nach Auswahl 'App schließen' wird die App endlich geschlossen.

Eine Weiterbenützung des Smartphone ist dann möglich.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Grüße lujo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das passiert tatsächlich manchmal, wenn Du die App richtig zu machst, also nicht die "App" nur klein machen sondern richtig schließen sollte es gehen. Hast Du mal ne Neuinstallation der App versucht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das passiert tatsächlich manchmal, wenn Du die App richtig zu machst, also nicht die "App" nur klein machen sondern richtig schließen sollte es gehen. Hast Du mal ne Neuinstallation der App versucht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lujo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobis,

Dein Tipp löst das Problem.

Dank und viele Grüße

lujo

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lujo,

 

freut mich, dass es jetzt klappt.

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche viel Spaß mit der App.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!