Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Samsung

GigaTV-App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Community

beim Schließen der GigaTV-App ( Gerät: Samsung Galaxy A5, Android 8.0 ) wird der Touchscreen dunkel.

Nach etwa einer Minute, meistens länger oder  gar nicht,  wird die Meldung eingeblendet;

GigaTV reagiert nicht, App schließen, usw.. Nach Auswahl 'App schließen' wird die App endlich geschlossen.

Eine Weiterbenützung des Smartphone ist dann möglich.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Grüße lujo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das passiert tatsächlich manchmal, wenn Du die App richtig zu machst, also nicht die "App" nur klein machen sondern richtig schließen sollte es gehen. Hast Du mal ne Neuinstallation der App versucht?

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das passiert tatsächlich manchmal, wenn Du die App richtig zu machst, also nicht die "App" nur klein machen sondern richtig schließen sollte es gehen. Hast Du mal ne Neuinstallation der App versucht?

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tobis,

Dein Tipp löst das Problem.

Dank und viele Grüße

lujo

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lujo,

 

freut mich, dass es jetzt klappt.

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche viel Spaß mit der App.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen