abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App stürzt ab
JKBX33
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann die App auf dem Android Gerät starten, aber sobald ich eine Sendung anwähle stützt die App ab. Habe PW am PC geändert, und komme mit dem neuen PW auch über das Tablet auf Mein Vodafone. Ich kann aber nicht finden wo ich das PW bei der App ändern kann. 

Meine Kundennummer wird in der App angezeigt.

Android Betriebssystem ist auch up-to-date.

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JKBX33,

 

die Logindaten für die GigaTV-App sind die gleichen wie die für MeinVodafone. Handelt es sich um eine bestimmte Sendung, bei der die App abstürzt oder ist das bei jeder der Fall? Hast Du die App bereits neu installiert? Um welches Gerät (Hersteller und Modell) handelt es sich? Hast Du noch andere, auf dem Du die GigaTV-App testen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!