Samsung

Siehe neueste
GigaTV App für GigaBox2 Fehlermeldung MA1G215
ShOcKtRaUmA
Forum-Checker

Hallo liebe Leute,

Nach Wechsel von der Giga Box1 auf die GigaBox 2 hab ich das Problem des Logins.

Habe natürlich schon ein wenig hier gelesen und den 1 Fehler der alten App behoben. 

Trotzdem kommt die MA1G215.

Weiß echt nicht mehr weiter. Der Login mit den Daten in der Vodafone App und auch über den Browser geht einwandfrei. 

Die App ist auf einem Samsung S20Ultra.

 

Danke für eure Hilfe 😉

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi ShOcKtRaUmA,

 

willkommen in unserer Community.

 

Kannst Du bitte die App deinstallieren und über den PlayStore neu laden?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen