abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV und Login allgemein
Chosenone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also bis vor ein paar Tagen hatte ich nur Apple Geräte und alles funktionierte einwandfrei. Nun bin ich auf Samsung Geräte umgestiegen und habe mir sofort wieder als Beispiel die Giga TV app heruntergeladen. Weil jetzt aber ja auf "one login" umgestellt wurde geht gerade überhaupt nichts mehr. Selbst wenn ich die Zugangsdaten zurücksetze komme ich nicht mehr in die App
4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chosenone,

 

das Problem ist leider noch nicht geklärt. Wir finden es auch nicht schön.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Login-der-GigaTV-App/m-p/...

 

Funktioniert die App mit dem alten Login von Mein Kabel?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chosenone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider auch nicht. Das witzige ist, dass die nur Vodafone Kabel Deutschland TV app funktioniert
Chosenone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich selbst bin zwar in einer anderen Branche aber für einen sehr großen Konzern tätig und das Datum an dem der Fehler erstmalig hier gemäß dem Link aufgefallen ist, ist ja nun schon etwas länger her. Was machen die Programmierer denn bitte? Man zahlt doch schließlich für seine Leistungen auch Geld
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chosenone,

 

wie geschrieben, wir finden es auch nicht schön:( Leider haben wir es an dieser Stelle nicht in der Hand. Die obere Etage weiß um das Problem.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!