TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 01:35
Ich habe leider in kurzer Zeit 3 Smartfone austauschen müssen wei der Tuochsgrin defekt war.Jetzt der vierte ist ok,aber ich kann mich leider nicht mehr in der Giga TV App anmelden,es kommt immer drei sind schon angemledet ,einen sollen ich löschen.Aber wo? Bitte um Info
Danke ,vlg.Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2019 13:34
Hey,
ich kann die Geräte mal bereinigen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.08.2019 13:34
Hey,
ich kann die Geräte mal bereinigen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.08.2019 19:17
Habe dir ne Mail geschickt.
Danke
Michael
am 12.08.2019 14:20
Hallo Tobias,
es hat sich erledigt,habe es gefunden und selbst gelöscht
Dankeschön
am 12.08.2019 19:54
Hey,
super, danke für das Feedback! 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias
am 05.01.2020 12:01
Guten Tag,
in meiner GigaTV App ist es teilweise nicht möglich Fernsehen zu gucken, da zu viele Geräte registriert sind.
In der Übersicht "Privatkunden / MeinKabel / Einstellungen / GigaTV Geräte verwalten" wird mir aber nur 1 Gerät angezeigt. Ist es möglich alle Einstellungen zu resetten?
Mit freundlichem Gruß