abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
vani492001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe leider in kurzer Zeit 3 Smartfone austauschen müssen wei der Tuochsgrin defekt war.Jetzt der  vierte ist ok,aber ich kann mich leider nicht mehr in der Giga TV App anmelden,es kommt immer drei sind schon angemledet ,einen sollen ich löschen.Aber wo? Bitte um Info

Danke ,vlg.Micha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann die Geräte mal bereinigen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann die Geräte mal bereinigen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir ne Mail geschickt.

Danke

Michael

Hallo Tobias,

es hat sich erledigt,habe es gefunden und selbst gelöscht

Dankeschön

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, danke für das Feedback! 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

in meiner GigaTV App ist es teilweise nicht möglich Fernsehen zu gucken, da zu viele Geräte registriert sind.

In der Übersicht "PrivatkundenMeinKabelEinstellungen / GigaTV Geräte verwalten" wird mir aber nur 1 Gerät angezeigt. Ist es möglich alle Einstellungen zu resetten? 

 

Mit freundlichem Gruß