abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App funktioniert nicht richtig
Werner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich die Giga TV App beende dauert es mindestens 10min bis ich sie wieder öffnen kann. Hab ein Samsung S7 mit Android 7. Hab auch schon deinstalliert und neu installiert wieder das gleiche wenn ich es das erste mal starte funktioniert sie perfekt dann schließe ich die App und es dauert wieder ewig bis ich sie wieder öffnen kann.
8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner85,

 

ein derartiger Fehler ist mir nicht bekannt. Was passiert, denn, wenn Du sie erneut öffnest?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich sie schließe ist der Bildschirm schwarz wenn ich quasi App schließen bestätigen. Muss dann über den Home Button zurück. Wenn ich dann wieder reinwill ist er immer noch schwarz. Jetzt ist es sogar so wenn ich lange warte und sie öffne haust mich paar mal wieder raus bis ich reinkommt. Hatte extra gefragt bei der Bestellung ob sie richtig funktioniert die Kollegin meinte ja aber bei so vielen negativen Bewertungen im Plan störe hätt ich mal drauf hören sollen
Werner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ahja und von wegen dass ist nicht bekannt dann lesen Sie mal Google Plan störe Bewertungen da wird immer wieder von abstürzen eingefrorenen oder schwarzen Bildschirmen geredet
Werner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was ist nun?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

schließe die App mal über den Taskmanager. Über den Homebutton minimierst Du sie nur und schließt sie nicht. Beim S7 ist das die Taste links neben dem Homebutton. Ziehe dann das Fenster mit App nach rechts oder drücke auf alle schließen Öffne dann die App erneut. Das sollte dann sofort gehen. Anscheinend hat die App bei Dir Probleme mit dem Beenden Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich schon gemacht bin koa grünling
Werner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hoff einfach ihr arbeitet an Updates ich denk nicht dass es zu lösen ist
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner85,

 

es wird permanent an Updates gearbeitet, keine Angst. Ich weiß jetzt nicht recht, wie wir Dir bei dem Problem helfen können, denn es ist bisher die erste Meldung die besagt, dass das schließen länger als 10min dauert. Tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!