Samsung

Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe eine Anfrage bezüglich meines gesperrten Handys gestellt.

Von Maja T kam eine Antwort an Andreas Renner, der per PN Rufnummer, Kundenkennwort und IMEI angeben soll.

Ich vermute, weil er das selbe Problem hat, kam die Antwort auch an mich (ich verstehe das System noch nicht ganz...)

Was ist ein PN und IMEI?!

Gruß LuiseMargarete

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo LuiseMargarete,

 

Du warst ja zwischenzeitlich mit @TinaG per PN in Kontakt. Dein Telefon scheint wohl mittlerweile entsperrt zu sein, oder?

 

Hast Du denn noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Es geht um diesen Beitrag.

PN -> Private Nachricht -> Auf den Benutzernamen drücken -> auf der rechten Seite -> Diesem Benutzer eine private Nachricht schicken.

 

IMEI: Gerätenummer, Wiki für mehr Details

So kommst du an deine IMEI:

"Die IMEI eines Mobiltelefons kann durch die Eingabe *#06# im Eingabefeld der Telefonnummer abgefragt werden. Dieser Tastencode ist einheitlich im GSM-Standard vorgeschrieben."

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo LuiseMargarete,

 

Du warst ja zwischenzeitlich mit @TinaG per PN in Kontakt. Dein Telefon scheint wohl mittlerweile entsperrt zu sein, oder?

 

Hast Du denn noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mit Hilfe von TinaG konnte ich mein Handy entperren und bin sehr froh darüber.

Jetzt soll ich irgendwo "Akzeptierte Lösung" anklicken.

Aber wo?! Hab diese Möglichkeit nicht gefunden. Bin allerdings bezüglich Communitys noch sehr unerfahren..........

 

Oh je - habs gefunden und gemacht..........Sorry!

Mehr anzeigen