abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät ist gesperrt
LuiseMargarete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Anfrage bezüglich meines gesperrten Handys gestellt.

Von Maja T kam eine Antwort an Andreas Renner, der per PN Rufnummer, Kundenkennwort und IMEI angeben soll.

Ich vermute, weil er das selbe Problem hat, kam die Antwort auch an mich (ich verstehe das System noch nicht ganz...)

Was ist ein PN und IMEI?!

Gruß LuiseMargarete

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuiseMargarete,

 

Du warst ja zwischenzeitlich mit @TinaG per PN in Kontakt. Dein Telefon scheint wohl mittlerweile entsperrt zu sein, oder?

 

Hast Du denn noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es geht um diesen Beitrag.

PN -> Private Nachricht -> Auf den Benutzernamen drücken -> auf der rechten Seite -> Diesem Benutzer eine private Nachricht schicken.

 

IMEI: Gerätenummer, Wiki für mehr Details

So kommst du an deine IMEI:

"Die IMEI eines Mobiltelefons kann durch die Eingabe *#06# im Eingabefeld der Telefonnummer abgefragt werden. Dieser Tastencode ist einheitlich im GSM-Standard vorgeschrieben."

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuiseMargarete,

 

Du warst ja zwischenzeitlich mit @TinaG per PN in Kontakt. Dein Telefon scheint wohl mittlerweile entsperrt zu sein, oder?

 

Hast Du denn noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LuiseMargarete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit Hilfe von TinaG konnte ich mein Handy entperren und bin sehr froh darüber.

Jetzt soll ich irgendwo "Akzeptierte Lösung" anklicken.

Aber wo?! Hab diese Möglichkeit nicht gefunden. Bin allerdings bezüglich Communitys noch sehr unerfahren..........

 

Oh je - habs gefunden und gemacht..........Sorry!